Kommentare: 13
  • #13

    Gisela (Sonntag, 10 September 2017 11:53)

    Auf einer Reise von Süd nach Nord kam ich mit meinem Mann auch an Roschberg vorbei. Wir haben auf dem ehemaligen
    Grundstück meiner Großeltern geparkt. Als Kind habe ich hier oft mit meinen Kusinen und anderen Roschberger Kindern gespielt. Wegen eines starken Unwetters konnten wir nur noch die Kapelle besuchen, den Friedhof haben wir wegen
    schlechter Sicht leider nicht mehr gefunden. Vielleicht führt uns der Weg noch einmal bei Sonnenschein an Roschberg
    vorbei, damit wir in Ruhe noch einmal durch das Dorf spazieren können.
    Grüße an Roschberg und seine Bewohner sowie ein Kompliment für die Gestaltung Eurer Seite, Gisela W.- Mohrs/Baldes.

  • #12

    Christa (Samstag, 03 September 2016 18:22)

    War vor einiger Zeit beim stöbern auf eurer Seite.
    Mittlerweile sieht die Homepage super aus :-) weiter so !
    Roschberg war die Patenwehr von unserem Ort Miesau, bis Eure Wehr leider aufgelöst wurde
    wegen zu wenig Leuten.
    War ne superschöne Zeit mit Euch!!

  • #11

    christel (Dienstag, 31 Mai 2016 07:39)

    wann gibt es neue Bilder und aktuelles aus unserem Ort.

  • #10

    Roman (Freitag, 03 April 2015 16:24)

    Roschberg geht mit der Zeit und die neue HP sieht echt gut aus. Jetzt fehlen nur noch die vielen Einträge ins Gästebuch. Schon mal aus dem Schwarzwlad Happy Easter und einen warmen Frühling - es wird Zeit.
    Viele Grüße
    Roman

  • #9

    Becker Marion (Freitag, 19 Dezember 2014 03:15)

    Ferienwohnung F*** Gästehaus 3 Eichen freie Termine und Angebote, auch Last Minut nachfragen
    jetzt auch unter Wimdu buchbar
    Spezials...Malkurse mit Karin Rußer vom Werbeagentur Artwork, Grafikundmehr...Hofeld
    Bauchtanzkurse für Einzel oder Gruppen
    Kochkurs Skan. Küche
    Sprachkurse...finnisch für Einsteiger u.v.m.
    Schönes und Kreatives von Wollmausel...

  • #8

    unbekannt (Sonntag, 14 Dezember 2014 08:26)

    Coole Seite fehlt nur noch euer kleines Räumchen. Das jedes Wochenende für gute Stimmung sorgt und Dank den zwei tollen netten Wirten (Elke und Jürgen) auch immer sehr lange Öffnungszeiten hat :-)

  • #7

    Irmgard (Sonntag, 09 November 2014 19:53)

    Liebe Roschberger,
    ich finde es schön, dass es wieder eine so informative Internet-Seite über Roschberg gibt.
    Besonders gefreut habe ich mich über die Erwähnung unseres Strickabends. Wir Strickerinnen sind wirklich eine gute Gemeinschaft und haben immer viel Spaß.

    Liebe Grüße an alle von Eurer Dorfältesten ;-)

  • #6

    Heinz (Montag, 01 September 2014 11:15)

    hallo, eure seite ist echt gut gemacht, unsere seite ist total veraltet....wir wollen unsere seite erneuern.
    macht weiter so ihr roschberger

  • #5

    Sascha (Montag, 04 August 2014 19:53)

    Schade, daß der gut frequentierte Bouleplatz schon seit Tagen als Abstellplatz für Holzteile und ähnliches blockiert ist.

  • #4

    Thomas (Samstag, 26 Juli 2014 22:02)

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    habe früher in Furschweiler gewohnt und war immer auf der Roschberger Kirmes, die hat mir immer
    gut gefallen. Wenn es klappt, besuche ich meine Eltern und komme wieder auf die Kirmes.
    Liebe Grüße
    Thomas genannt Tommy

  • #3

    Marianne H. (Donnerstag, 24 Juli 2014 17:44)

    Eure Seite ist schön geworden, übersichtlich. Wußte gar nicht das es in Roschberg soviele Firmen gibt. Ich schau mir die Seite jetzt öfters an. Vielleicht komme ich einmal zum Stricken vorbei, wenn es mir gefällt - komme ich öfters.

  • #2

    Hans-Peter (Sonntag, 20 Juli 2014 18:39)

    Hallo Roschberger,
    die neue Page sieht gut aus. Hoffentlich wird sie auch gepflegt.
    Die alte Page war veraltert und das design war schlecht.
    Einige können mich noch von früher, sind schon einige Jahre vergangen.
    Ich als Pfälzer Bub sage: weiter so

  • #1

    Heribert (Freitag, 11 Juli 2014 18:04)

    Die Seite ist ja mal Toll geworden!!